• Jobs Job bei Studentenwerk Dresden

Studentenwerk Dresden

Dresden

Marketing / PR / Werbung

Dresden

Mitarbeiter Marketing (w/m) Studentenwerk Dresden Dresden Vorbereitung und Auswertung von Umfragen, Mitwirkung an Marketingprojekten und Organisation von Veranstaltungen; Unterstützung in der Büroorganisation.

Ihr Aufgabengebiet Ist Verantwortungsvoll Interessant Vielseitig Und Umfasst Insbesondere: Die Vorbereitung Und Auswertung Von Umfragen Die Mitwirkung An Marketingprojekten Und Organisation Von Veranstaltungen Die Unterstützung In Der Büroorganisation Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Marketingassistent/in Oder Kaufmann/-frau Für Marketingkommunikation Oder Vgl Ausbildung Sehr Gute Computerkenntnisse In Word Excel Photoshop Und Indesign Eine Ausgeprägte Kommunikative Und Soziale Kompetenz Analytisches Und Konzeptionelles Denken Eine Selbstständige Arbeitsweise Kreativität Und Engagement Und Anwendungsbereite Englischkenntnisse Wir Bieten Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Den Möglichkeiten Für Initiative Engagement Und Der Einbringung Eigener Ideen Eine Vergütung In Der Entgeltgruppe 6 Des Tarifvertrags Für Den öffentlichen Dienst Der Länder (tv-l) Die Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (zb Betriebliche Altersversorgung Jahressonderzahlung Jobticket) Sowie Attraktive Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusammen Wirken Unsere Vielfalt Ist Unsere Stärke - Wohnheime Mensen Cafeterien Kitas Bafög-amt Beratung Kulturförderung Internationales Und Verwaltung Mehr Als 600 Er Wirken Zusammen Für 47000 Studierende An Acht Hochschulen In Zittau Und Görlitz Wirken Sie Mit Für Unseren Geschäftsbereich Kommunikation Und Kultur Suchen Wir Ab Dem 16 Januar 2017 Zur Verstärkung Des Fachbereichs Marketing Einen Mitarbeiter Marketing (w/m) Es Handelt Sich Um Eine Befristete Stelle Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Vorerst Längstens Bis Zum 30042018 Die Durchschnittliche Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 30 Stunden Wenn Sie über Die Entsprechende Qualifikation Sowie Die Gewünschten Kenntnisse Und Erfahrungen Verfügen Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 28 Oktober 2016 Oder Per-e-mail An: Bewerbung@-de Schwerbehinderte Werden Ausdrücklich Aufgefordert Sich Zu Bewerben Um Uns Die Zuordnung Zu Erleichtern Vermerken Sie Auf Ihrer Bewerbung Bitte Den Betreff: "ma Marketing (m/w)" Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Bitten Sie Sofern Sie Ihre Bewerbungen Auf Dem Postweg übersenden Auf Bewerbungsmappen Zu Verzichten Und Die Bewerbung Lediglich In Einer Klarsichtfolie Zuzuleiten Bitte übersenden Sie Keine Originale Da Die Bewerbungsunterlagen Leider Nicht Zurückgesendet Werden Können Bei Bewerbungen Per E-mail Leiten Sie Die Angehängten Nachweise Bitte In Einer Gesamtdatei Als Pdf Mit Einer Dateigröße Von Max 9 Mb Zu Mitarbeiter Marketing (w/m) Vorbereitung Und Auswertung Von Umfragen Mitwirkung An Marketingprojekten Und Organisation Von Veranstaltungen Unterstützung In Der Büroorganisation Dresden

Stabsstellenleiter (m/w/d) Revision
   Studentenwerk Dresden, AöR (Innere Altstadt)

Mitarbeiter Marketing (w/m)
   Studentenwerk Dresden (Dresden)

Webmaster (m/w)
   Studentenwerk Dresden (Dresden)

Nutzfahrzeugtechniker für Mechanik und Elektronik (m/w/d)
   Große-Vehne Speditions GmbH (Schwieberdingen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)